aboutus

Firmenprofil

Unsere Firma ist ein Berufshersteller u. ein Händler mit Autoteilen und Golfmobilteilen.

 

Im Golfmobilteilgeschäft macht unsere Firma helle Ausrüstung, Stoßdämpfer, Spitze, Blinkerindikatorausrüstung, Schlagbrett, Fenderaufflackern, Radabdeckung und Golfmobil vieler anderen Teile für EZ-GO, DES VEREIN-AUTOS und YAMAHAS. In diese Jahre wurden unsere Golfmobilteile sehr gut in Vereinigten Staaten und andere Länder und Regionen verkauft. Unsere Firma hat stabile Geschäftsverbindung mit vielen Kunden wegen der Teile der guten Qualität, wie Nivel, Madjax und roter Falke hergestellt.

 

SPITZENgolf Co., Ltd. gründete im Jahre 2004, Dongguan, das 50000 Quadratmeter ist, und die Kapazität ist ungefähr 2000 Einheiten pro Monat. Was unsere Autos anbetrifft, wir integrieren die Vorteile von EZ-GO, VEREIN-AUTO, YAMAHA. Moderne deutsche Technologie unterdessen, annehmend, haben wir unsere eigene Auto-Reihe erforscht und entwickelt, die in Übereinstimmung mit technischen Standards des importierten Elektroautos entworfen ist. Die Abdeckungsteile werden aus speziellem pp.-Automobiltechnikmaterial heraus gemacht, das mit Mode, Schönheit und großer Haltbarkeit gekennzeichnet wird. Diese Autos werden mit einzigartigem und Arbeitsschrittsystem, beweglichem und glattem Steuerungssystem und Einzelradaufhängungssystem ausgerüstet. Wegen der einzigartigen Art, ausgezeichnete Qualität, perfekter Service, sind wir durch Kunden und Markt im maximalen Umfang anerkannt worden. wie Korea, Australien, Indien, USA, Italien, Türkei, Brasilien etc. haben wir eine gute Zusammenarbeit mit den Kunden in diesen Ländern, denen wir Marke teilen, entwickeln neue Produkte. Wir sind auch in der Lage, verschiedene Nachfragen von verschiedenen Kunden zu befriedigen, indem wir mannigfaltige Konfigurationen der Farbe und der Art annehmen. Wir erbringen nicht nur unseren guten Vorverkaufsservice der Kunden aber auch guten Kundendienst. Sogar wir können Ingenieur vereinbaren, um die Probleme für Kunden zu lösen. Nach dem Grundmodell „der Qualität zuerst, Kunde zuerst“, glauben wir, dass wir nicht nur gewinnen, den Kunden aber auch den Markt gewinnen. Wir hoffen, dass wir mit Kunden zusammen steigen können.

 

TOP GOLF CO.,LTD

Geschichte

Unsere Firma ist ein Berufshersteller u. ein Händler mit Autoteilen und Golfmobilteilen.

 

Im Golfmobilteilgeschäft macht unsere Firma helle Ausrüstung, Stoßdämpfer, Spitze, Blinkerindikatorausrüstung, Schlagbrett, Fenderaufflackern, Radabdeckung und Golfmobil vieler anderen Teile für EZ-GO, DES VEREIN-AUTOS und YAMAHAS. In diese Jahre wurden unsere Golfmobilteile sehr gut in Vereinigten Staaten und andere Länder und Regionen verkauft. Unsere Firma hat stabile Geschäftsverbindung mit vielen Kunden wegen der Teile der guten Qualität, wie Nivel, Madjax und roter Falke hergestellt.

 

SPITZENgolf Co., Ltd. gründete im Jahre 2004, Dongguan, das 50000 Quadratmeter ist, und die Kapazität ist ungefähr 2000 Einheiten pro Monat. Was unsere Autos anbetrifft, wir integrieren die Vorteile von EZ-GO, VEREIN-AUTO, YAMAHA. Moderne deutsche Technologie unterdessen, annehmend, haben wir unsere eigene Auto-Reihe erforscht und entwickelt, die in Übereinstimmung mit technischen Standards des importierten Elektroautos entworfen ist. Die Abdeckungsteile werden aus speziellem pp.-Automobiltechnikmaterial heraus gemacht, das mit Mode, Schönheit und großer Haltbarkeit gekennzeichnet wird. Diese Autos werden mit einzigartigem und Arbeitsschrittsystem, beweglichem und glattem Steuerungssystem und Einzelradaufhängungssystem ausgerüstet. Wegen der einzigartigen Art, ausgezeichnete Qualität, perfekter Service, sind wir durch Kunden und Markt im maximalen Umfang anerkannt worden. wie Korea, Australien, Indien, USA, Italien, Türkei, Brasilien etc. haben wir eine gute Zusammenarbeit mit den Kunden in diesen Ländern, denen wir Marke teilen, entwickeln neue Produkte. Wir sind auch in der Lage, verschiedene Nachfragen von verschiedenen Kunden zu befriedigen, indem wir mannigfaltige Konfigurationen der Farbe und der Art annehmen. Wir erbringen nicht nur unseren guten Vorverkaufsservice der Kunden aber auch guten Kundendienst. Sogar wir können Ingenieur vereinbaren, um die Probleme für Kunden zu lösen. Nach dem Grundmodell „der Qualität zuerst, Kunde zuerst“, glauben wir, dass wir nicht nur gewinnen, den Kunden aber auch den Markt gewinnen. Wir hoffen, dass wir mit Kunden zusammen steigen können.

 

Service

Beratungsdienst

 

Wir sind in der Lage, Berufsentwürfe und Vorschläge für Sie in Golfmobilfach zur Verfügung zu stellen.

 

 

Produkt-Service

 

Wir stellen manunfacture auf verschiedenem Golfmobilteil für Sie zur Verfügung, und die gleiche Zeit, Soem u. ODM sind auch für uns durchführbar.

 

 

Kundendienst

 

Wir machen Antwort in 24 Stunden empfingen einmal Ihr Feedback für Produkte und setzten Lösung bald für Ihre unzufriedenen Einzelteile.

Unser Team

Über 100 empolyees sind mit einbezogene Produktion, Verkäufe und Forschung u. Entwicklung, die one-stop Dienstleistung für Sie erbringen, sie sind Experten auf ihren Gebieten und zur Verfügung stellen guten Service und beste Produkte zu Ihnen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Miss. Cindy
Telefon : 0086 13925528791
Zeichen übrig(20/3000)

aboutus

Company Profile

Our company is a professional manufacturer & trader with auto parts and golf cart parts.

 

In the golf cart parts business, our company makes light kit, bumper, top, turn signal indicator kit, dash board, fender flare, wheel cover and many other parts for EZ-GO, CLUB CAR and YAMAHA golf cart. In these years, our golf cart parts were sold very well in United States and other countries and regions. Our company has established stable business relation with many clients because of the good quality parts, such as Nivel, Madjax and Red Hawk.

 

TOP GOLF CO.,LTD founded in 2004,Dongguan which is 50000 square meters,and the capacity is about 2000 units per month. As for our cars, we integrate the advantages of EZ-GO,CLUB CAR,YAMAHA. Meanwhile adopting advanced German technology, we have researched and developed our own car series designed in accordance with technical standards of imported electric car. Cover parts are made out of special PP automobile engineering material, which is featured with fashion, beauty and great durability. These cars are equipped with unique and individual operation system, agile and smooth steering system, and independent suspension system.Due to unique style, excellent quality, perfect service, we have been approved by clients and market in maximum extent. such as Korea, Australia, India, USA, Italy, Turkey, Brazil etc. we have a good cooperation with the customers in these countries, which we share brand ,develop new products each other. We are also able to meet various demands of different customers by adopting varied configurations of color and style.We not only provide our customers good before-sale service but also good after-sale service. Even we can arrange engineer to solve the problems for customers. Following the basic concept of "Quality first, Customer first", we believe that we will not only win the customer but also win the market. We hope we can go up with customer together.

 

TOP GOLF CO.,LTD

History

Our company is a professional manufacturer & trader with auto parts and golf cart parts.

 

In the golf cart parts business, our company makes light kit, bumper, top, turn signal indicator kit, dash board, fender flare, wheel cover and many other parts for EZ-GO, CLUB CAR and YAMAHA golf cart. In these years, our golf cart parts were sold very well in United States and other countries and regions. Our company has established stable business relation with many clients because of the good quality parts, such as Nivel, Madjax and Red Hawk.

 

TOP GOLF CO.,LTD founded in 2004,Dongguan which is 50000 square meters,and the capacity is about 2000 units per month. As for our cars, we integrate the advantages of EZ-GO,CLUB CAR,YAMAHA. Meanwhile adopting advanced German technology, we have researched and developed our own car series designed in accordance with technical standards of imported electric car. Cover parts are made out of special PP automobile engineering material, which is featured with fashion, beauty and great durability. These cars are equipped with unique and individual operation system, agile and smooth steering system, and independent suspension system.Due to unique style, excellent quality, perfect service, we have been approved by clients and market in maximum extent. such as Korea, Australia, India, USA, Italy, Turkey, Brazil etc. we have a good cooperation with the customers in these countries, which we share brand ,develop new products each other. We are also able to meet various demands of different customers by adopting varied configurations of color and style.We not only provide our customers good before-sale service but also good after-sale service. Even we can arrange engineer to solve the problems for customers. Following the basic concept of "Quality first, Customer first", we believe that we will not only win the customer but also win the market. We hope we can go up with customer together.

 

Service

Consulting Service

 

We are able to provide professional designs and suggestions for you in golf cart part.

 

 

Product Service

 

We provide manunfacture on various golf cart part for you ,and same time , OEM & ODM are also workable for us.

 

 

After-Sale Service

 

We will make response in 24 hours once received your feedback for products , and put solution soon for your unsatisfied items .

Our Team

Over 100 empolyees are involved Production , Sales and Research & development who provide one-stop service for you , they are experts in their fields and provide good service and best products to you.

Get in touch with us
Contact Person : Miss. Cindy
Tel : 0086 13925528791
Characters Remaining(20/3000)