Golfmobil-Prüfer CURTIS SepEx 36 Volt-Drehzahlregler für Golfmobil

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: USA
Markenname: Curtis
Zertifizierung: CE
Modellnummer: 1268-5403
Min Bestellmenge: 1 Stück
Verpackung Informationen: EXPORTpaket
Lieferzeit: 10-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC

Produktinformation:

 

Curtis 1268 Prüfer sind die separat aufgeregten Motordrehzahlprüfer, die für Gebrauch in einer Vielzahl von Transportfahrzeugen bestimmt sind. Diese programmierbaren Prüfer sind einfach zu installieren, leistungsfähig, und kosteneffektiv. Typische Anwendungen umfassen Hochleistungsgolfmobile, Personaltransporte, Belastungsfördermaschinen und andere Gebrauchsfahrzeuge

Der Käufer sollte mit dem Verkäufer die Batterieanlagespannung, den Arbeitsstrom und die Drosselart bestätigen. Entsprechend dem controlle Handbuch gibt es 3 verfügbare Drosselarten: 3e-polig Drossel des Potenziometers (5kΩ-10kΩ), Drossel 0-5V und 2-drahtiges elektronisches SEINE Drossel. Für den Käufer, der wünscht, ersetzen Sie nur einen älteren Prüfer, dort ist kein Problem, zum des ursprünglichen Verbindungsstücks in den neuen Prüfer zu setzen. Aber für neuen Benutzer, sollte Aufmerksamkeit auf der Verbindung zwischen Drossel und Prüferverbindungsstücken zahlend sein.

Diese Prüfer sind, mit der zusätzlichen Funktionalität des Seins programmierbar-über den Curtis-Modell-Griffs-Programmierer 1313-4401 oder die PC-Programmierungsstation 1314 völlig programmierbar. Dies heißt, dass die Prüfer zum Bedarf von spezifischen Anwendungen hergestellt werden können. Zusätzlich zur Flexibilität der Konfiguration bietet Gebrauch von dem Programmierer Diagnostik- und Testfähigkeit an.

. Nominale Eingangsspannung: 36 V oder 48V
.PWM-Arbeitsfrequenz: 16 kHz
. Elektrische Isolierung zum Kühlkörper: Wechselstrom mit 500 V (Minimum)

. Paketklimabewertung: IP64, IP67
. Gewicht: 4,0 Kilogramm
. Maße (L×W×H): 229 × 178 × 81 Millimeter (9,0" × 7,0" × 3,2")

. Mit dem Curtis-Modellgriffsprogrammierer 1313-4401 können wir die Parameter des Prüfers selben wie die ursprüngliche .cart-Herstellereinstellung ändern. Für eine spezifische Wagenmodelleinstellung bestätigen Sie bitte mit dem Verkäufer, indem Sie eine Mitteilung lassen.

 

Golfmobil-Prüfer CURTIS SepEx 36 Volt-Drehzahlregler für Golfmobil

 

 

Kontaktdaten
Cindy

WhatsApp : +86 13925528791

CURTIS SepEx Golf Cart Controller 36 Volt Speed Controller For Golf Cart

Basic Infomation
Place of Origin: USA
Brand Name: Curtis
Certification: CE
Model Number: 1268-5403
Minimum Order Quantity: 1 PCS
Packaging Details: Exported package
Delivery Time: 10-15 Work Days
Payment Terms: Western Union, , T/T
Supply Ability: 10000 Pcs

Product information :

 

Curtis 1268 controllers are separately excited motor speed controllers designed for use in a variety of transport vehicles. These programmable controllers are simple to install, efficient, and cost effective. Typical applications include heavy-duty golf carts, personnel transports, burden carriers, and other utility vehicles

The buyer should confirm with the seller the battery system voltage, working current and the throttle type. According to the controlle manual, there are 3 throttle types available: 3-wire potentiometer (5kΩ–10kΩ) throttle, 0–5V throttle and 2-wire electronic ITS throttle. For the buyer who wants only replace an older controller, there will be no problem to put the original connector into the new controller. But for new user, attention should be paid on the connection between throttle and controller connectors.

These controllers are fully programmable, with the added functionality of being programmable—via the Curtis Model 1313-4401 Handhold Programmer or the 1314 PC programming station. This means the controllers can be tailored to the needs of specific applications. In addition to configuration flexibility, use of the programmer offers diagnostic and test capability.

.Nominal input voltage: 36 V or 48V
.PWM operating frequency: 16 kHz
.Electrical isolation to heatsink: 500 V ac (minimum)

.Package environmental rating: IP64, IP67
.Weight: 4.0 kg
.Dimensions (L×W×H): 229 × 178 × 81 mm (9.0" × 7.0" × 3.2")

.With the Curtis model 1313-4401 handhold programmer, we can modify the controller's parameters same as the original .cart manufacturer setting. For a specific cart model setting, please confirm with the seller by leaving a message.

 

CURTIS SepEx Golf Cart Controller 36 Volt Speed Controller For Golf Cart

 

 

Contact Details
Cindy

WhatsApp : +86 13925528791